Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

!!Update!!...Wie immer kurz vor der LAN... *

!!Update!!...Wie immer kurz vor der LAN...
Manuel "muemmel" Cramer

--/Update2/-- by muemmel

Wie allgemein bekannt sein dürfte, wird die Webseite während der LAN gesperrt. Diese Sperrung findet am Donnerstag den 18.10.2007 ab ca. 15:00 Uhr statt. Falls ihr noch etwas nachschlagen möchtet, bitten wir euch dies bis dahin zu tun.

--\Update2\--

--/Update/-- by Cornholio

Die letzte Umfrage hat ergeben das in der Halle rauchverbot herrschen wird und deshalb wird das dann auch so durchgezogen.
Rauchen ist dann nur noch im Chill-Out Bereich und draussen zulässig!!!

--\Update\--

... wollte ich euch nochmals daran erinnern, dass ihr euren Steam-Client und eure Steam-Games wie Counter-Strike aktualisiert, falls noch nicht geschehen. Die Server werden zum letzten mal am Mittwoch den 17.10.2007 um 22:00 Uhr aktualisiert! Steam-Updates die nach diesem Zeitpunkt erscheinen, sollten von euch nicht mehr installiert werden!

Was die Turniere angeht:

Die Startzeiten für die Turniere "Counter-Strike 2on2" und "Blobby Volley 1on1" wurden von uns auf 21:00 Uhr angepasst. Aufgrund der geringen Anmeldezahlen haben wir das Turnier Battlefield 2 4on4 auf Battlefield 2 2on2 sowie die entsprechenden Turnierregeln angepasst.

Weiterhin möchten wir euch um folgendes bitten:

- Falls Ihr eure Überweisung erst jetzt abgeschickt habt oder Ihr in unserem System noch nicht als "Bezahlt" markiert seid, dann bringt bitte eine Überweisungsbestätigung mit.
- Überweisungen nach dem 16.10.07 12:00 Uhr gehen aller wahrscheinlichkeit nach nicht mehr rechtzeitig auf unser Konto ein! Bitte erspart euch und uns doppelte Kosten und doppelte Arbeit (Rücküberweisung) indem Ihr Dienstag Mittag ab 12:00 Uhr keine Überweisungen mehr ausführt.
- Falls Ihr das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht habt oder am 19.10.07 erreicht, denkt bitte an die notwendige Einverständiserklärung. Ansonsten müssen wir euch den Zutritt zur LAN leider verwehren.
- Denkt an Ausweispapiere wie Führerschein mit Foto (Beamtensprache: Lichtbild), Personalausweis oder Reisepass. Ausweisdokumente wie Mofa-Prüfbescheinigungen, Studentenausweise oder Schülerausweise können und dürfen wir nicht akzeptieren!

gaaaanz gaaaanz wichtig:

Wir bitten euch wie letzte LAN auch nicht vor oder hinter der Halle zu Parken. Der freie Platz vor der Halle ist nur zum Be- und Entladen eures Autos/Fortbewegungsmittels gedacht und darf, wie der Platz hinter der Halle auch, als Fluchtweg nicht blockiert werden. Nach dem Be- und Entladen könnt ihr euer Auto auf dem Parkplatz des Unnauer Freibades (Schotterplatz hinter der Halle) abstellen. Danke im Voraus!!!

so long -- bis Freitag

Manuel "muemmel" Cramer

Sonntag, 14.10.2007 21:49
48 Kommentare
Lantertainment >> Kommentare > Wie immer kurz vor der LAN...
Antwort erstellen
 Autor Thema: Wie immer kurz vor der LAN...
<< prevSeite: 1 | 2
Dschingi
16.10.2007 um 19:01 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

rauchfrei -> Geil!

Kos
16.10.2007 um 19:09 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

was ist wenn mein steam mal wieder nicht funzt?ich hab das gefühl an eurem netzwerk.nicht böse gemeint,aber bei allen anderen lans ging mein steam nur bei euch nie was wäre mal ne gute lösung dafür

Klippe
16.10.2007 um 19:17 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

daheim bleiben oder neuen pc kaufen

Obo
16.10.2007 um 19:48 QuoteProfileSend PM

Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
olol teh kommentator... :/

Lattes
16.10.2007 um 20:19 QuoteProfileSend PM

Postings: 50

dürfen mädels eigentl umsonst rein ?

und brauchen besucher eine u18 erklärung ?

Catfish
16.10.2007 um 20:49 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 457

Zitat:
- Falls Ihr das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht habt oder am 19.10.07 erreicht, denkt bitte an die notwendige Einverständiserklärung. Ansonsten müssen wir euch den Zutritt zur LAN leider verwehren.

Edit by muemmel: Das gleiche gilt auch für Besucher! Besucher unter 18 Jahren müssen in Begleitung Ihrer Erziehungsberechtigten oder in Begleitung einer Aufsichtsperson mit Einverständniserklärung kommen, ansonsten dürfen wir diesen den Zutritt ebenfalls nicht gestatten.

[Editiert von Catfish am 16.Oct.2007 um 21:24]

sir_twist
16.10.2007 um 20:57 QuoteProfileSend PM

Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Zahlen muss jeder der mit PC kommt, Gäste kommen umsonst rein.

Mindestalter für die Lan ist 16. Generell wird das für spielende und nichtspielende Gäste gleich gehandhabt.

I am with stupid ↓

Kos
17.10.2007 um 00:47 QuoteProfileSend PM

K´oS hat folgendes geschrieben:
was ist wenn mein steam mal wieder nicht funzt?ich hab das gefühl an eurem netzwerk.nicht böse gemeint,aber bei allen anderen lans ging mein steam nur bei euch nie was wäre mal ne gute lösung dafür?

sir_twist
17.10.2007 um 01:06 QuoteProfileSend PM

Sir Twist
Für den Fall das unser Netzwerk schuld ist liesse sich das auf der Lan herausfinden.

I am with stupid ↓

head
17.10.2007 um 01:10 QuoteProfileSend PM

Postings: 1492

aber heim fahren musser dann trotzzdem

Bestes Game EVER!!!!

sir_twist
17.10.2007 um 03:49 QuoteProfileSend PM

Sir Twist
Dann aber mit dem Gefühl nicht selbst schuld zu sein

I am with stupid ↓

dssn
17.10.2007 um 13:25 QuoteProfileSend PM

Postings: 113

ich denke das bekommt ja wohl jeder hin....(ausgenommen daywalker, dessen rechner ehh den geist auf der lan aufgibt x)

danke für die terminänderung vom 2on2 cs turnier <3

Kos
17.10.2007 um 16:16 QuoteProfileSend PM

naja wie gesagt:ich mein steam klappte noch nie bei euch "auch"wenn ich heimgefahren bin und es dann wieder geupdated habe.
wie gesagt ich bin nicht der einizige der das problem hat

sir_twist
17.10.2007 um 16:28 QuoteProfileSend PM

Sir Twist
Dann sollte man das Problem mal genauer unter die Lupe nehmen, am besten meldest du dich auf der Lan direkt mal beim Mümmel der schaut sich das dann gewissenhaft an.

I am with stupid ↓

Kos
17.10.2007 um 21:31 QuoteProfileSend PM

aber ehrlich gesagt hätte ich gern jetzt ne mögliche lösung weil wil ich hab kein bock wieder 15 km zurück nach hause zufahren nur um dann wieder irgendwas up-zu-daten was dann im nachhinein auch nicht klappt.

also der fehler ist immer:could not connect to steamnetwork...bla bla bla support bla bla bla

crab
17.10.2007 um 21:34 QuoteProfileSend PM

Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

klappt es zu hause denn im offline modus? wenn ja, einfach mal steam ohne netzwerkkabel auf der lan starten.

daran lags bei mir auch.

WOLVE
04.11.2007 um 07:56 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Allseits bekanntes Problem und immernoch rätselhaft.
Dieser Fehler tritt jedoch nicht auf, wenn man das Netzwerkkabel erstmal unberührt lässt, seinen Rechner startet, in den Offline Modus von Steam geht geht und dann erst das Netzwerkkabel anschliesst. Wir werden auf der nächsten Lan auch noch einmal darauf hinweisen.

head
04.11.2007 um 08:34 QuoteProfileSend PM

Postings: 1492

Jedenfalls seltener

Bestes Game EVER!!!!

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )